Zum Inhalt

Trainer/Betreuer

„Unser Ziel ist es, die tolle Jugendarbeit unseres Vereins weiter zu unterstützen und den Verein dadurch weiterzubringen.

Die Jugend ist die Basis, die man überall braucht, eben auch im Sport. Und wer so hochklassig spielt wie der KV, muss eine solide Basis aufbauen, um das Niveau lange halten zu können. Der sportliche Erfolg ist uns dabei zwar wichtig, aber der Spaß steht jederzeit im Vordergrund. Und genau das ist das tolle am Kegeln in Geislingen:

Wir haben eine tolle Gemeinschaft und ein tolles Mannschaftsgefüge von der ersten Mannschaft bis zur Jugendmannschaft, in dem alle gleichermaßen Freude am Sport haben und sich gegenseitig unterstützen.

Das macht das Kegeln aus. Dies wollen wir den jungen Spielerinnen und Spielern weitergeben, damit der Kegelsport wieder mehr an Beliebtheit und Bekanntheit gewinnt.“

Jannis Fuchs
Wohnhaft in Kuchen
Auszubildender zum Außenhandelskaufmann
Betreuer seit 2015
Jan Schimmel
Wohnhaft in Geislingen an der Steige
Physikstudent
Betreuer seit 2015