Zum Inhalt

Information

Die Jugendabteilung des KV Geislingen konnte in den letzten Jahren immer wieder beachtliche Erfolge erzielen. Mit der Eröffnung einer Jugendabteilung im Jahre 2011 wurde dem Verein in ganz Württemberg ein beachtlicher Schub nach vorne versetzt.  Bereits im Jahre 2013 konnten die Neulinge die Bezirksmeisterschaft der U18 gewinnen, sofort in die höchste Spielklasse der Jugend, die Verbandsliga, aufsteigen, dort den prestigeträchtigen Titel gewinnen und im nächsten Jahr erfolgreich verteidigen.

Nun stellen die jungen Kegler die Basis des Vereins dar und sind mit ein Grund dafür, dass die Jugendarbeit des KV Geislingen 2000 so bekannt wurde. Mit dem Erwerb neuer Talente 2015 wurde diese Arbeit weiter ausgebaut, indem eine B-Jugend-Mannschaft gegründet wurde. Diese konnte unter der sportlichen Leitung von Jannis Fuchs und Jan Schimmel schon  im ersten Jahr einen tollen 3. Tabellenplatz erreichen.

Mit Spaß zum Erfolg.

Jugendkegeln  – Beim KV Geislingen sind Sie an der richtigen Adresse!