Zum Inhalt

Drittes Testspiel gewonnen

Auch das dritte von drei Testspielen konnte gewonnen werden. Die Geislinger Mannschaft gewann mit 6:2 Punkten gegen die SG HolzEber, die kommende Saison in der Oberliga antreten wird. Am Ende standen 3265:3245 Kegel zu Buche.

Ergebnistechnisch war dies das schwächste Testspiel, aber insgesamt konnten alle Zugehörigen des Verbandsliga-Kaders in der Vorbereitung mit guten und sehr guten Ergebnissen überzeugen. Mit dem KV Gerstetten, den Fire Pins Essingen und der SG HolzEber konnten zudem gleich drei Oberligisten geschlagen werden.

Somit darf man hoffnungsvoll und gespannt dem 12.09. entgegenblicken, an dem das Verbandsligateam in Stuttgart-Kaltental zum ersten Punktspiel zu Gast sein wird.

Die Ergebnisse des Testspiels in der Übersicht:

KegelSPMP
Marvin Kurz5472.51
Robin Winkler52010
Jan Schimmel5663.01
Karl Weidenbacher57521
David Kern56531
Marcel Vogelbacher4921.50
Ergebnisübersicht aus dem Vorbereitungsspiel gegen Holzhausen/Ebersbach
Published inMänner 1Spielbetrieb