Zum Inhalt

Bezirksmeisterschaften U14/U18

Der Vorlauf der U14 fand am Samstagmorgen im BKC statt. Dies bedeutete Heimspiel für Luca Cariati und Simon Paukner. Luca (387) schied als 17. leider aus, Simon hingegen erspielte sich mit guten 471 den vierten Platz.
Am Sonntag in Burgberg durfte er im Schlussdurchgang erneut ran und behauptete dort mit tollen 487 seinen vierten Platz. Das bedeutet, dass er in seinem ersten Jahr im Spielbetrieb direkt an den württembergischen Meisterschaften teilnehmen darf. Tolle Leistung!

Die U18 männlich hatte den Vorlauf in Burgberg zu Spielen. Tobi Kern belegte mit 455 den zehnten Platz, konnte am Folgetag jedoch nicht teilnehmen. Timm Staudigl belegte nach einem guten Spiel mit 541 den zweiten Platz. Durch ein konstantes zweites Spiel am Sonntag in Nattheim hielt auch er seine Platzierung vom Vorlauf. Timm fährt ebenfalls zu den Württembergischen!

Termin für die Württembergischen Jugendmeisterschaften: 29. und 30.04.2017 im Sporthotel Öhringen.
Alle Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2016/17:
B-Jugend männlich
A-Jugend männlich

Published inJugendVeranstaltungen