Zum Inhalt

Final Four in Sindelfingen um den WKBV-Pokal

WKBV-Pokal Final Four am 28.& 29. April:

Nach den Siegen über die SG Holzhausen/Ebersbach, die TG Böckingen und die SF Friedrichshafen steht am kommenden Wochenende das Finalturnier um den WKBV-Pokal an.
Am Samstag um 15:30 Uhr bekommt es unsere Mannschaft mit dem Verbandsligisten ESV Aulendorf zu tun, gegen die man in der Liga zweimal den Kürzeren ziehen musste. Das Hinspiel ging mit nur einem Kegel Differenz zu Gunsten der Aulendorfer aus, während im Rückspiel aufgrund einer durchwachsenen Leistung nie ein enges Spiel entstehen konnte. Im Pokal bekommt man nun die Chance, sich dafür zu revanchieren.
Das andere Halbfinale bestreiten um 12:00 Uhr der Oberligist TSG Bad Wurzach und der Regionalligist SKC Markelsheim.

Am Sonntag findet um 13:30 das angestrebte Finale statt, während das Spiel um Platz 3 auf 10:00 terminiert ist.

Published inMännerMänner 1VeranstaltungenWKBV-Pokal