Zum Inhalt

Vereinsausflug nach Augsburg

Mit einem weiteren, ereignisreichen Wochenende ging am Sonntag Abend ein geselliger Ausflug nach Augsburg zum Eiskanal und in den Zoo zu Ende.

Los ging es mit der Deutschen Bahn am Geislinger Bahnhof und in Ulm wurde in den „Fugger-Express“ nach Augsburg umgestiegen. Als erste Attraktion konnte man beim „Augsburger Lauf zum ECA Juniors Cup“ – einer Kanusportveranstaltung auf der olympischen Strecke 1972 – zuschauen.

Danach erreichte man schnell den Zoo, wo wir beim Beobachten von Bären, Tigern, Pinguinen und vielen anderen Tieren auch einen sehr schönen Biergarten mit leckerem Mittagessen gefunden haben.

Bei der Heimfahrt war einigen die Müdigkeit anzumerken, die einen ganzen Tag auf den Beinen so mit sich bringt.

Dank vor allem auch an Jürgen Fäßler, der diesen Ausflug zur vollen Zufriedenheit aller Teilnehmer organisiert hat.

Published inVeranstaltungen